Die Grossen Pyramiden in China


Die unten aufgeführten Bilder habe ich mit Google Earth erzeugt.
Satellitenaufnahmen, nicht getürkt, zumindest nicht von mir.
Die Anordnung der Pyramiden, gelbe Pfeile, als auch die Größe der einzelnen Bauten verhält sich meines Erachtens ähnlich, wie schon bei den Pyramiden in Ägypten rund um die Große Pyramide des Cheops.
Rund um Xi'an soll es insgesamt um die 100 Pyramiden geben.
Jene Darstellung erinnert an die Gürtelsterne des Sternbilds Sirius.
Woran erinnern diese Formationen, welche Sternenkonstellation wird hier wieder gegeben?
Das Alter dieser Pyramiden wurde schon in 5.000 Jahre alten gefundenen Aufzeichnungen eines Klosters in der Nähe als "sehr alt" angegeben.
Wäre interessant welch hanebüchenen Erklärungen die Archäologen bereit halten, die sich nur nach der Schulwissenschaft richten.
Ich habe oftmals das Gefühl, dass die Erklärungen dieser Schlauköpfe mehr für Kinderschulen gedacht sind.
Es gilt wie überall, es KANN nicht sein, was nicht sein darf.
So könnte das dann lauten:
Vor 7.000 Jahren gab es alte Mongolenstämme die ihr Leben nach den S'ternen und den Jahreszeiten ausgerichtet haben.
Immer wenn die Erntezeit begann ging die Sonne in dem Sternbild auf, das die Bauern dann versucht haben in Pyramidisch nachzubauen. Und jedes Jahr wenn es dann soweit war haben sie sich zu einer großen Prozession getroffen bei der sie dann die ganzen Pyramiden abgeschritten sind und zum Schluss gab es vielleicht sogar noch ein paar Menschenopfer. Wenn man lange genug sucht, findet man sicher auch ein paar Knochen und eingschlagene Schädel.
Und weil die Leute nicht lesen und schreiben konnten gibts halt auch keine Überlieferungen, die das so bestätigen, aber so wars.Ganz sicher!
Und weil diese Pyramiden auch recht gross sind hat man dazu natürlich viele Menschen gebraucht, die beim Bau geholfen haben. China war nä"h"mlich damals schon das bevölkerungsreichste Land. Gell? Und, natürlich haben die Chinesen darin auch gleich ihre toten Herrscher begraben.
Wie ja auch in Ägypten bei den dortigen grossen Pyramiden, denen war jahrelang so langweilig, dass sie dann halt mal angefangen haben mit Steinen zu spielen.
Leider gibt es noch keine näheren Informationen, da die Chinesen momentan mit anderen Problemen beschäftigt sind, als den Wissensdurst einiger spinnerter Langnasen zu stillen. 
Was allerdings auf den Aufnahmen fehlt ist die Position der "Weissen Pyramide", die angeblich Ende des 2.Weltkriegs von einem amerikanischen Piloten fotografiert worden sein soll.
Seinen Angaben nach sollte diese Pyramide eine Höhe von unglaublichen 300 Metern und eine Kantenlänge von fast 500 Metern gehabt haben.

Unter dieser Adresse gibt's noch mehr Infos zu   den Pyramiden in China:

http://www.esoturio.com/de/mysterien/pyramiden_china.php

Die Google-Koordinaten habe ich extra ins Bild geladen für eigene Recherchen.
Ich befürchte, dass auf den nächsten aktuelleren Bilder die Pyramiden entweder inmitten eines Stadtviertels stehen oder aber gar ganz verschwunden sind.
Die Chinesen verwenden das Pyramidenmaterial wahrscheinlich leiber als Baustoff.


Aufnahme des Pyramidenfeldes in China, nahe der Stadt Xi'an, der Hauptstadt der chinesischen Provinz Shaanxi

Zur besseren Orientierung noch eine Aufnahme aus grö ßerer Höhe.
Aufnahme aus größerer Höhe zur besseren Orientierung