Hallo Jahrgang 60 / 61

 

Jetzted isch er rum und schee war er dozuä na au no, gell?!?!
Der Ausflug zum 45er

Hier geht's übrigens zum Ausflug 2009 

Hier gibt's Bilder, Kommentare vom und zum Ausflug, und Referate zur Stadtführung in Überlingen, Bilder bestimmt, aber Referate, ich weiß noch nicht so recht. Schulzeit ist doch schon länger rum.

Also her mit den Bildern damit die Anderen auch was davon haben.

Gaby hat bereits für Nachschub gesorgt, bitte hier klicken.

Also gut, ich mach mal den Anfang: (DSL empfohlen)

 

 

 

Ja, und dann war der Strom weg und nur leere Ersatzakkus eingepackt. Mehr sag ich nicht dazu.

Aber hier kommt schon Nachschub, mit freundlicher Unterstützung von Bea. Danke.

 

  Das Apfelzügle vom Hof Neuhaus. Ja, und in diesem Gebiet dreht das Apfelzügle seine Runden mit informativen Zwischenstopps

So, erst mal gut futtern. mmmm, Nudelsupp' 

War's doch der Apfelkorn?? Im Stadtpark Überlingen

Du, häsch des ghört?   

 

Ich denke es kommen noch mehr Bilder, oder, Bernd, Gaby, Thomas?

 

Termin:         23.9.2006, nicht in aller Herrgotts Frühe

Ziel:               Bodensee oder auch "Schwäbisches Meer"

Abfahrt:         7:45 h in Fischbach, Omnibushalle Petrolli
                       7:55 h Schabenhausen, Ortsmitte Turn - und Festhalle
                       8:00 h Niedereschach, Ev. Kirche, wie beim 40er 

Mehr Informationen HIER, bei der Einladung

Und hier könnt Ihr sehen, wo eure anderen Schulkameraden geblieben sind, vorausgesetzt sie haben sich schon bei StayFriends eingetragen, so wie ich.

die "niedereschach 45er's"

Bilder vom Treffen am 20.5.2006

Am 6.4.2006 traf sich zum ersten Mal das Ausflugsteam zur ersten Lagebesprechung für den 45er.

Um wieder so richtig in's Rollen zu kommen und uns aufzuwärmen fangen wir erst mal wieder klein und zwar mit einem Ausflug, so ganz zu Fuß auf Schusters Rappen.

Wir Treffen uns am 20.5.2006 in Niedereschach am Treff, ehemals Neukauf in der Ortsmitte.
Im Gespräch war auch noch der 27.5. was sich aber aufgrund erster Kontakte schon jetzt als schwierig erweist, da dort schon Pfingstferien sind und doch viele schon in Urlaub fahren.

15 Uhr MEZ soll's sein, wenn sich die lustige Schar auf macht, in Richtung Süden zum Haderkarle. 
Weiss ja jeder wo der ist.
Wer erst später dazu stoßen will kann das gerne tun, Hauptsache, s'kommt überhaupt jemand. 
Ausserdem müssen wir ja auch wieder irgendwie zurück kommen.

Eingeladen sind wieder alle Jahrgängler der Jahre 1960 und 1961.

Egal, ob an der Grund - und Hauptschule Niedereschach oder der Baumschule in Buxtehude, wo ja bekanntlich die Hunde mit dem Schwanz bellen. Wau.
Ja auch die Neubürger, unschöner Ausdruck, ich weiss, sind gefragt.

Also den Termin schon mal dick eintragen ins große Buch.

Näheres gibt es hier zu erfahren:

neininger.mail@t-online.de     - für Schabenhausen Gaby Neininge

i.mosbacher@lrasbk.de        - für Fischbach  Inge Mosbacher

armin.kaltenbach         - dito  und Armin Kaltenbach                                                                                                             

h.schlenker@online.de    - für Niedereschach  Harry Schlenker

??????                            - für Kappel   ? 

Zur Erinnerung, so war's beim 40er                                                                                                                                         

Zurück nach Hause

Das Treffen am 20.5.06 war schön (feucht, aber von oben) und ein Resultat für den Ausflug haben wir auch schon:
der 23.9.2006 wird unser Tag sein. Abfahrt ist um viertel nach.
Genauer wird's, wenn wir dann auch wissen wo uns der Bus dann hin bringen wird.

 

 

Besucher laut Thanx for gratis counting at Gratiscounter.de

Anzahl Besucher (anderer Zähler) >>